Mehr Infos

Das Wort zum Freitag

Betriebsurlaub und Jahresrückblick der VERTRAGSTUNER

Liebe Kunden,

bevor sich das Jahr 2022 seinem Ende neigt, möchten wir uns für die treue und gute Zusammenarbeit bedanken!

Mit einem kurzen Jahresrückblick verabschieden sich eure VERTRAGSTUNER in den Beriebsurlaub:

Sicherlich liegen hinter den meisten von uns sehr bewegte Zeiten:
– Corona hier, Quarantäne dort…
– Was darf ich heute, was muss ich morgen?
– Verlust von nahestehenden Personen
– Unruhen dort, ein Krieg an einem anderen Ort
– Der aktive Wirtschaftskrieg wird da allzu oft nicht gesehen
– Steigende Zinsen: für Finanzierer ein Fluch (Baufinanzierung nun bei mindestens drei Prozent – siehe dazu: https://vertragstuner.de/baufinanzierung-im-jahr-2022/, für Sparer ein Segen (z.B. Festgeld für zwölf Monate wieder mit zwei Prozent Guthabenzins möglich!)
– Zu den Preissteigerungen braucht vermutlich keiner mehr einen weiteren Kommentar?!

Was war das für ein Jahr 2022!? Viele Herausforderungen und Veränderungen gab es zu meistern, dabei mussten wir uns hinterfragen und weiterentwickeln.

Was sind unsere Vorsätze für 2023?
Einige ausgewählte, neue Kunden werden wir noch für unser Vertragstuning-Programm aufnehmen können.
Die SCHULTA ENERGIE weiter nach vorne bringen, um euch die steigenden Strom- und Gaspreise etwas abfedern zu können – jüngstes Beispiel: Preiserhöhung auf 49,76 konnte auf 36,38 Cent je kWh abgemildert werden!
Der seit Jahren im Hintergrund erarbeitete Plan gewisse Servicestufen einzuführen, wird immer konkreter und kann in absehbarer Zeit umgesetzt werden.
Selbstverständlich wollen wir mit voller Vertragstuner-Power an dem weiterarbeiten, was wir uns für euch auf die Fahne geschrieben haben: Eure Verträge immer weiter zu tunen! Damit könnt ihr euch auch weiterhin lästige Recherchen nach guten Vertragspartnern an eurer Seite sparen. 😉

Ab 10.01.2023 sind wir alle wieder für euch da – bis dahin werden ausschließlich telefonische Anliegen regelmäßig überwacht!

Wir wünschen euch schöne und erholsame Feiertage und einen großartigen Start in ein weiteres möglichst gesundes und glückliches Jahr 2023!

Lasst es euch mindestens an den Feiertage so richtig gut gehen!
Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr – eure VERTRAGSTUNER

Kategorien