Mehr Infos

SCHULTA Energie

Wir tunen deine Strom- und Gasverträge auf die aktuell besten Tarife.

Strom & Gas

 

⌨     Deutliche Preiserhöhung vom aktuellen Anbieter erhalten??

🔝     Der Strom- und/oder Gasvertrag soll von uns getunt (optimiert) werden?

🔎     Wir helfen das Sparpotenzial auszuschöpfen!

✅     Über uns ist ein neuer Strom- und/oder Gasvertrag (auch mit einer Preisbindung von zwölf oder 24 Monaten) möglich.

✉     Was brauchen wir dazu? Lediglich die letzte Abrechnung und wenn vorhanden das Erhöhungsschreiben per E-Mail an: info@schulta-energie.de


Leider ist es so, dass vor allem den treuen Bestandskunden Preiserhöhungen winken, dagegen werden Neukunden gerne mit Aktionen gelockt.

Die Statistik belegt, dass Kunden den Energieversorger nur einmal oder sogar NIE wechseln, denn vielen ist der Tarif- oder Anbieterwechsel zu aufwendig!

„Ist der passende Anbieter gewählt?   Welcher Tarif besteht?   Kann bei der Abrechnung gespart werden?   Gibt es grünen Strom?

Nur ein Teil aller Energiekunden wird daher überhaupt „selbst“ aktiv und behilft sich für einen Wechsel mit sogenannten Vergleichsrechnern im Internet. Diese nutzen jedoch oft eine optimierte Ansicht der Zahlungen im ersten Jahr und allzu gern folgt im zweiten Jahr eine negative Überraschung!
Finanztest (https://www.n-tv.de/ratgeber/Finanztest-empfiehlt-vor-allem-Tarifoptimierer-article22907703.html) urteilte dazu bei acht von acht dieser Portale nur mit „befriedigend bis ausreichend“ und empfiehlt stattdessen Tarifoptimierer (zu denen auch wir zählen)!
Ein Großteil der Tarifoptimierer stellt dem Kunden eine Rechnung in Höhe von 20 bis 30 Prozent der Ersparnis – wir bieten unseren Kunden diesen Service kostenfrei an!

Strom- und/oder Gaskosten einsparen und dadurch mehr finanzielle Freiheit genießen, oder dieses Budget für andere Investitionen nutzen? Ja, das funktioniert – nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Firmenkunden.

Sendet uns eure letzte Abrechnung ganz bequem per E-Mail an:
info@schulta-energie.de
oder per WhatsApp (https://vertragstuner.de/kontakt/) und wir melden uns.