Mehr Infos

Das Wort zum Freitag

DAS Trostberger Finanz- und Versicherungsbüro ist umgezogen!

Zu unserem 10-jährigen Firmenjubiläum und zum 18-jährigen Branchenjubiläum des Inhabers sind wir in größere Büroräume gezogen. Ihr findet uns immer noch am Vormarkt 21, nun allerdings gleich neben dem früheren Büro.

Für unsere Kunden vergleichen und prüfen wir deren Finanzen nach den persönlichen Vorgaben auf Verbesserungsmöglichkeiten und Einsparpotenzial. Vereinfacht dargestellt sind wir wie ein Vergleichsportal allerdings mit persönlicher Beratung. Unsere Kunden erhalten also Internetpreise kombiniert mit einem eigenen Ansprechpartner.

Immobilien – Finanzieren – Versichern – Sparen & Anlegen – Vorsorgen – Strom & Gas darin liegen unsere Kernkompetenzen.

Wir bieten eine faire und fachkundige Beratung, nach Vereinbarung auch weit außerhalb der üblichen Banköffnungszeiten.

SCHULTA FINANZ ® – Weil es um dein Geld geht!
Inh. Daniel Schulta
Bankfachwirt (BC)
Vormarkt 21
D 83308 Trostberg
Büro +49 (0) 86 21 / 80 68 313
info@schulta-finanz.de
www.schulta-finanz.de

Kategorien