Mehr Infos

Das Wort zum Freitag

Deutliche Preiserhöhung vom Stromlieferanten erhalten?

⬆️ Deutliche Preiserhöhung z.B. bei eon ab Juni auf 50 ct/kWh und mehr!

🙈🤦‍♂️ Andere Lieferanten haben derzeit immer noch Preise von 40 bis 90 ct/kWh!

🔝 Über uns ist ein Stromvertrag (auch mit Preisbindung) ab 30 ct/kWh verfügbar (regionsabhängig)!

📲💻 Sende uns einfach deine letzte Abrechnung und das neue Erhöhungsschreiben (bitte per E-Mail an: info@schulta-energie.de) und wir prüfen dein Tuning-Potenzial.


Die letzten Tage sind die „Überraschungsschreiben“ der eon in aller Munde. Viele von euch waren schon sehr verdudzt, dass der aktuelle Lieferant demnächst einen doppelt so hohen monatlichen Abschlag fordert!

Mit Hilfe der letzten Abrechnung und des neuen Erhöhungsschriebens des bisherigen Anbieters (ganz bequem per E-Mail an: info@schulta-energie.de) tunen wir deinen Stromvertrag nun wie von Geisterhand.

Zwar können wir damit den Trend der stetig steigenden Energiekosten nicht eliminieren, halten die Preiserhöhungen für euch aber so gering wie möglich! 😉

Kategorien