Mehr Infos

Das Wort zum Freitag

Autoversicherung

Autoversicherung bzw. Kfz-Versicherung, – Es geht bald wieder los, der Oktober steht schon vor der Tür!

Nur für unsere geschätzten und treuen Bestandskunden vergleichen wir als Vertragstuner bis Ende November jede einzelne Autoversicherung auf Optimierungsmöglichkeiten!

Findet sich ein besserer Preis oder mehr Leistung zum gleichen Preis, erfolgt von uns eine Anfrage direkt beim jeweiligen Kunden. Wenn es sonst keine Änderungen gibt, benötigen wir nur den aktuellen Kilometerstand des Fahrzeugs und alles Weitere läuft wie von Zauberhand.

➡️ Quasi wie ein Online-Vergleichsportal, nur stressfrei und ganz ohne Aufwand für unsere Kunden.
🔝 On top noch mit persönlichem Vertragstuner, damit es statt billig und unterirdisch auch gut und günstig wird!

Beispiel einer Preisspanne bei einem Fahrzeug des gleichen Typs gefällig?
Bei den „normalen“ PKWs war letztes Jahr von der Haftpflicht für einen etwas älteren VW Caddy für 185,95 Euro fürs ganze Jahr bis hin zu einem neuen und viel gefahrenen VW Caddy eines anderen Kunden mit Teilkasko und Vollkasko für 1.181,04 Euro, ebenfalls fürs ganze Jahr, so ziemlich alles dabei.

Beachtlich finden wir für unsere gefühlt überschaubar große Firma — wir sind in Trostberg und Umgebung zum größten freien Vermittlerbüro gewachsen — die mittlerweile anfallende Masse:
Fast 200 Privatkundenautoverträge wurden in der letzten Wechselsaison getunt und zusätzlich waren knapp über 100 vom letzten Jahr noch gut eingepreist. Weitere gut 100 Verträge (welche Laufzeiten ungleich dem Kalenderjahr haben und Saisonautos) wurden unterm Jahr bereits überprüft.
An die 150 Mopeds, Anhänger, Wohnwägen und Young-/Oldtimer runden den Bestand unserer Privatkunden ab. Die Gewerbekunden mit den stellenweisen stattlich angewachsenen Flotten lassen wir hier mal außen vor…
Dabei erinnere ich mich jetzt beinahe ehrfürchtig an das erste Tuningjahr mit insgesamt grad mal 60 Verträgen zurück.


Kategorien